~Floating layers~Farben die mein Leben beschreiben, weil mein Leben sonst wundervoll farblos ist. Farben sind als Gedanken weit schöner als auf Wänden, Stoffen und Papier...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Ego
  Warum überhaupt?
  Ich optisch...
  Zehnte Ebene
  Neunte Ebene
  Achte Ebene
  Siebste Ebene
  Sechste Ebene
  Fünfte Ebene
  Vierte Ebene
  Dritte Ebene
  Zweite Ebene
  Unterste Ebene
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Links
   Gedichte; die meisten ziemlich alt...
   Was ich so höre...
   Shame on me, I'm a member...^^



POWERED BY PUBLICONS.DE

https://myblog.de/hopefullyunique

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie lange hab ich schon nicht mehr geküsst... wie lange hatte ich schon keinen nackten menschen mehr im arm... wie lange musste ich auf intime zärtlichkeiten verzichten...?
ja gut, ich tat es freiwillig, ich wollte es so, weil ich dachte es hätte ein absehbares ende...
das hat sich ja nun als falsch herausgestellt...
ich sehne mich so nach dem gefühl von haut auf haut, von liebevollen blicken, gepaart mit körperlichen gegenseitigkeiten...
es kommt mir vor, als wäre es jahre her, dass ich das letzte mal wirklich intim war... wenn man intim so eng definiert wie ich gerade stimmt das wohl sogar....
ach man kai, kann es denn sein, dass du wirklich der letzte warst?! selbst nach jan..?! und dann nichts weiter...?! wie erbärmlich für mich...
ja, ich definierie mich schon ein stück weit über männer, die ich hatte, denn bis jetzt gaben sie immer einen guten zeitrahmen ab.... bis jetzt...
ich glaub ich muss bald mal theresa anrufen, das wird meine momentane situation auf jeden fall interessanter gestalten... vielleicht sind frauen doch die bessere wahl... vielleicht gibt es sich aber auch doch weniger als man allgemeinhin glaubt...
29.11.07 07:08
 
Letzte Einträge: Für mich, Dummheit..., Trotzdem dankbar


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung