Schwebende EbenenFarben die mein Leben beschreiben, weil mein Leben sonst wundervoll farblos ist. Farben sind als Gedanken weit schöner als auf Wänden, Stoffen und Papier...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Ego
  Warum überhaupt?
  Ich optisch...
  Zehnte Ebene
  Neunte Ebene
  Achte Ebene
  Siebste Ebene
  Sechste Ebene
  Fünfte Ebene
  Vierte Ebene
  Dritte Ebene
  Zweite Ebene
  Unterste Ebene
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Links
   gedichte, unter anderem von mir
   teile dessen was ich so höre...
   der andere blog meinerseits
   shame on me, i'm a member...^^



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hopefullyunique

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


René
( Email )
20.2.16 02:00
Hallo

Ich bin gerade ziemlich von den Socken, denn dein Blog mit der Überschrift Ego hat mich total verblüfft, ich habe noch keinen Text gefunden in dem ich mich selbst so wiedererkannt habe.



Mora
( Email / Website )
26.8.08 11:24
Habt Dank für Euren Eintrag in mein popeliges Gästebuch ^^
Welch Freude für mich zu sehen, dass ich nicht die einzige Person auf diesem jämmerlichen Planeten ist, die so denkt. Unsere Ähnlichkeit, wie Ihr es ausgedrückt habt erheitert mich. Warum ich so rede? Naja, mir ist langweilig ^^ Und es ist ein Zeichen von Repekt.
Schöne Grüße aus dem Kellerloch *Hut zieh*



valentin
( -/- )
10.6.08 08:00
moin , wollt nur mal fragen , was du so treibst .... bei nixpop biste jedenfalls nie anzutreffen , und dein jw-account wird in .... 12 stunden wegen inaktivität gelöscht glaub ich ....
ich denk mal alle bei nixpop würden sich über ein "hallo" von dir freuen ;-)



TH
( -/- )
16.5.08 14:25
hallo du.

wollte einfach mal fragen was mit dir los ist. wenn liest sich nicht mehr, die mails werden nicht beantwortet und icq schweigt konsequent. also, alles ok bei dir, mache mir langsam sorgen. melde dich doch einfach ma kurz, ok?

liebe grüße

m.



plebejer
( -/- )
26.3.08 06:11
sooo , ich wurd ja grad dazu aufgefordert , hier mal was reinzuschreiben , drum tu ich das einfach mal ....
leider ist meine fantasie , im gegensatz zum ausdenken sich jedweder vernumpft entziehenden schwachsinnigkeiten , im schreiben von gästebucheinträgen sehr begrenzt ....
deshalb lass ich dir einfach mal schöne grüße und ein "möp" hier xD

mfg plebejer

p.s. coole gedichte :-P



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung