~Floating layers~Farben die mein Leben beschreiben, weil mein Leben sonst wundervoll farblos ist. Farben sind als Gedanken weit schöner als auf Wänden, Stoffen und Papier...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Ego
  Warum überhaupt?
  Ich optisch...
  Zehnte Ebene
  Neunte Ebene
  Achte Ebene
  Siebste Ebene
  Sechste Ebene
  Fünfte Ebene
  Vierte Ebene
  Dritte Ebene
  Zweite Ebene
  Unterste Ebene
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Links
   Gedichte; die meisten ziemlich alt...
   Was ich so höre...
   Shame on me, I'm a member...^^



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hopefullyunique

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy..?

Bin ich jetzt glücklich oder nicht?
"Ja!" schreit die eine Hälfte meiner Seele, die vielleicht sogar drei Viertel ausmacht.
Der Rest ist sich da nicht so sicher...

Vielleicht ist mein Bedürfnis ein guter Mensch zu sein doch größer als ich dachte...
Mein guter, älterer Freund ergeht sich in psychotischen Schüben.
Meine Mutter zeigt mir in ihrer Liebe neue Defizite meinerseits auf.
Mein Liebster tut dasselbe, indem er einfach nur lächelt...

Und ich sehne mich zur gleichen Zeit nach dem einen Anderen.
Und ich sehne mich zur gleichen Zeit nach erfüllender Tätigkeit in der Ferne, nach belebendem Austausch und - die ganze Zeit unterschwellig - nach dieser Community, die im Aufbau begriffen ist, und der ich einerseits angehöre aber andererseits auch wieder nicht.

Will ich zuviel gleichzeitig?
Ist das, was ich will, vielleicht doch einfach unmöglich?
Bin ich die selfish bitch after all..?

I'm so profoundly confused, that I don't know if I can trust either my feelings or my ratio.
My Mum said that rational thinking should always serve as the last resort after every emotional intuition failed or didn't yield a satisfying result.
My whole being felt attacked by that statement, even though I did understand and appreciate it.
It just isn't my perspective...

I never knew my Mum was so emotional...
I never knew I was so coldly factual in comparison...
24.3.17 04:57
 
Letzte Einträge: Yay Berlin!, Good person, Leinwand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung