Schwebende EbenenFarben die mein Leben beschreiben, weil mein Leben sonst wundervoll farblos ist. Farben sind als Gedanken weit schöner als auf Wänden, Stoffen und Papier...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Ego
  Warum überhaupt?
  Ich optisch...
  Zehnte Ebene
  Neunte Ebene
  Achte Ebene
  Siebste Ebene
  Sechste Ebene
  Fünfte Ebene
  Vierte Ebene
  Dritte Ebene
  Zweite Ebene
  Unterste Ebene
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Links
   Gedichte; die meisten ziemlich alt...
   Was ich so höre...
   Shame on me, I'm a member...^^



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hopefullyunique

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hätte ich das kommen sehen müssen? Hab ich mich mit unbewusster Absicht dumm gestellt und genossen, was da kam? Ohne Rücksicht auf Verluste?
Hab ich es eigentlich kommen sehen und tief drinnen bewusst in Kauf genommen? Hab ich den feigen Ausweg gewählt, mit dem ich jetzt behaupten kann ich hätte es versucht? Hab ich es versucht? Hab ich es wirklich versucht? Versuche ich es immernoch? Oder hab ich schon aufgegeben? Wann habe ich begonnen abzuschließen?
Wie echt ist die Angst, die ich jetzt habe? Und wovor genau habe ich Angst? Davor ihn zu enttäuschen? Davor meine gewohnte Sicherheit zu verlieren? Davor am Ende doch auch allein dazustehen?
Oder davor mich selbst zu enttäuschen? Mich heillos zu verschätzen und in ein paar Jahren einen furchtbaren Fehler einzugestehen?

Ich schwimme. Ich taumle. Ich war schon lange nicht mehr so dermaßen unsicher.
Und trotzdem ist das Einzige, was ich weiß, dass ich jetzt bereit bin zu wählen. Oder vielleicht auch nur zuzugeben, dass die Wahl mir möglich ist.
Neun Jahre wirft man nicht einfach so weg...
Aber neun Jahre sind auch kein Grund nicht mehr das zu tun, was sich richtig anfühlt...
Trotz der Angst. Trotz der Unsicherheit. Und trotz des Risikos.
Vielleicht bin ich jetzt zum ersten Mal mutig.
22.7.17 23:03
 
Letzte Einträge: Happily poly...^^, Yay Berlin!, Good person, Happy..?, Leinwand


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung