Schwebende EbenenFarben die mein Leben beschreiben, weil mein Leben sonst wundervoll farblos ist. Farben sind als Gedanken weit schöner als auf Wänden, Stoffen und Papier...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Ego
  Warum berhaupt?
  Ich optisch...
  Zehnte Ebene
  Neunte Ebene
  Achte Ebene
  Siebste Ebene
  Sechste Ebene
  Fnfte Ebene
  Vierte Ebene
  Dritte Ebene
  Zweite Ebene
  Unterste Ebene
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Links
   gedichte, unter anderem von mir
   teile dessen was ich so hre...
   der andere blog meinerseits
   shame on me, i'm a member...^^



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hopefullyunique

Gratis bloggen bei
myblog.de





ber

Die Angaben, die unten stehen hab ich gemacht, als ich den Blog gerade erst aufgemacht hab. Fr mich haben sie damit notalgischen und fast schon historischen Wert (^^), weswegen ich sie nicht ndern werde, auch wenn sie nicht mehr unbedingt aktuell sind...

Alter: 29
aus: 33604 Bielefeld
 

Ich mag diese...
Musiker: zu viel um es hier aufzuzählen... siehe den last.fm link...

Lieder: oh man, das sind ja noch mehr! ^^
was mir grad einfällt wär zB wind von slime, aber mal im ernst, das ist unmöglich erschöpfend zu beantworten hier...


Sendungen: stimmungsabhängig, mal was gutes (arte, 3sat, phoenix), mal was stumpfes (mtv-kacke...)
aber generell mag ich desperate housewives, grey's anatomy und naruto


Filme: auch diverse... zB american history x, lord of war, das experiment, thelma & louise, in city, natural born killers, was tun wenn's brennt, die fetten jahre sind vorbei, chihiros reise, prinzessin mononoke, hero, etc...

Schauspieler: edward norton, gabriel byrne

Bcher: wieder mal viele...^^
zB der steppenwolf, 1984, schöne neue welt, shadowrun-bücher, harry potter, scheibenwelt, mangas à la eden und diverses weiteres...


Autoren: hermann hesse, albert camus, charles baudelaire, george orwell, terry pratchett, hiroki endo, eiichiro oda, kishimoto masashi, kubo tite, etc...

Sportarten: Ähm, sitzen? ^^
naja schwimmen tu ich gern, ebenso tanzen, wobei zweiteres da noch eher sportlich ist als das planschen, was ich im wasser eher tue...


Sportler: muss man sowas haben? o0

Hobbies: denken, lesen, schreiben, zocken (sei es on- oder offline), sprachen lernen bzw anwenden (lieder übersetzen und so) und natürlich party machen! ^^

Orte: eigentlich ist die ganze welt ziemlich hübsch, glaub ich (also landschaftlich...) aber meine lieblingsorte sind bis jetzt paris und montréal

Mehr ber mich...



Werbung





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung